Klicken Sie auf Ihr Profil-Icon oben rechts und dann im Dropdown-Menü auf Einstellungen. Gehen Sie zum Menüpunkt Benutzer. Dort sehen Sie eine Auflistung aller erfassten CASAONE-Benutzer.
Sie möchten einen neuen Benutzer erfassen:
- Wählen Sie den Button Benutzer erfassen. Es öffnet sich ein Dialogfenster.
- Erfassen Sie die entsprechenden Benutzerdaten im Dialogfenster.
- Aktivieren Sie Einladung versenden und drücken Sie auf Speichern, damit der Benutzer ein E-Mail mit den Zugangsdaten zu CASAONE erhält.
Was bedeuten die verschiedenen Rollen?
Rolle | Berechtigungen |
Administrator & Rechnungen | – Verwaltung des Firmenprofils, Benutzern und des eigenen Benutzerprofils – Nutzung aller Funktionen von CASAONE – Einsicht in Rechnungen |
Administrator | – Verwaltung des Firmenprofils, Benutzern und des eigenen Benutzerprofils – Nutzung aller Funktionen von CASAONE |
Mitarbeiter | – Verwaltung des eigenen Benutzerprofils – Nutzung aller Funktionen von CASAONE |
Fotograf | Zugriff auf die Mediathek |
Inaktiv | Benutzer hat keinen Zugriff mehr auf CASAONE |
Sie möchten die Rolle eines Benutzers ändern:
- Wählen Sie im Menüpunkt Benutzer den entsprechenden Benutzer an.
- Klicken Sie in die Rubrik Benutzerdaten.
- Ändern Sie die gewünschte Benutzerrolle und klicken Sie aufSpeichern.
Meist gestellte Fragen
Wie kann ich einen Benutzer erstellen , erfassen?
Wie kann ich einen Benutzer verwalten?
Wie kann ich einen Benutzer erstellen?