Bilder aus der Galerie sind für den Export auf ein Portal standardmässig aktiviert. Wenn einzelne Bilder nicht übertragen werden, kann dies folgende Gründe haben:
- Es ist eine Limitierung der zu übertragenden Bilder eingestellt
- Die Bilder wurden für den Export nicht aktiviert
- Es ist ein Fehler in der Bildübertragung entstanden
Fall 1: Es ist eine Limitierung der zu übertragenden Bilder eingestellt
CASAONE wurde auf Kundenwunsch so konfiguriert, dass nur eine limitierte Anzahl Bilder pro Portal übertragen werden kann. Möchten Sie die Limitation aufheben, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
Fall 2: Die Bilder wurden für den Export nicht aktiviert
Gehen Sie zu Objekteund wählen Sie den Menupunkt Publikationen. Wählen Sie die entsprechende Publikation und gehen Sie zur Bildergalerie. Wählen Sie ein Bild an und prüfen Sie, ob das Bild für den Portalexport aktiviert wurde. Aktivieren Sie gegebenenfalls die Bilder und aktualisieren Sie die Portale.
Hinweis: Wenn Sie schon länger mit CASAONE arbeiten und eine neue Portalschnittstelle hinzugefügt wird, müssen Sie in den Publikationen nachträglich alle Bilder für das neue Portal aktivieren.
Fall 3: Es ist ein Fehler in der Bildübertragung entstanden
Wenn Bilder trotz der oben genannten Lösungsbeschreibung nicht auf das Portal übertragen wurden, kontaktieren Sie bitte unseren Support.