Im CASAONE Kontaktmanager ist es möglich, Ihre Kontakte zu filtern und anschliessend in das Excel- oder CSV-Format zu exportieren.
Kontakte filtern
Gehen Sie zum Kontaktmanager und klicken Sie dann oben auf der Seite auf „Filter“. Es öffnet sich eine Auswahlliste, die Ihre bereits vorhandenen Filter anzeigt, oder Sie können einfach einen neuen Filter erstellen. Klicken Sie dazu auf „Filter erstellen“. Die Filteroptionen werden dann angezeigt.
Filteroptionen
Filter | Beschreibung |
Name | Sie können wählen, wie Sie diesen Filter nennen wollen |
Status | Lässt Sie wählen, ob Sie nach aktiven oder inaktiven Kontakten suchen wollen |
Benutzer | Lässt Sie die Kontakte eines CASAONE-Benutzers anzeigen |
Einheit | Sie können Firmen- oder Einzelkontakte anzeigen lassen |
Hauptsprache | Sie können die Kontakte nach Sprache sortieren |
Verknüpfung mit Kategorie | Auswahl der Kontakte anhand der Verknüpfung mit den Kategorien (potenzielle Kunden, Eigentümer, Handwerker, etc.). Für weitere Informationen über die Verbindung zur Kategorie lesen Sie bitte den Artikel Was ist der Unterschied zwischen „Tag“ und „Kategorie“ bei den Kontakten? |
Tags | Ermöglicht die Sortierung der Kontakte nach Tags. Für weitere Informationen über Tags lesen Sie bitte den Artikel Was ist der Unterschied zwischen „Tag“ und „Kategorie“ bei den Kontakten? |
WIE KANN ICH EINEN FILTER BEARBEITEN ODER LÖSCHEN?
Hinweis: In jedem Filter können Sie mehrere in der Liste vorhandene Optionen hinzufügen. Ausserdem können Sie so viele Filter erstellen, wie Sie möchten, und diese sind individuell pro Benutzer. Ihre Kollegen werden diese nicht sehen.
Sobald Ihr Filter erstellt ist, wird er automatisch aktiviert und zeigt die entsprechenden Kontakte an.
WIE KANN ICH EINEN FILTER BEARBEITEN ODER LÖSCHEN?
Um einen Filter zu bearbeiten oder zu löschen, wählen Sie einfach den entsprechenden Filter aus und klicken dann auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Dadurch werden die Filteroptionen angezeigt und Sie können sie ändern. Um ihn zu löschen, klicken Sie bitte auf die rote Schaltfläche „Filter löschen“.
Wie kann ich die gefilterten Kontakte exportieren?
Nachdem Sie Ihre Kontakte mit Hilfe des Filters gefiltert haben, haben Sie die Möglichkeit, diese zu exportieren, indem Sie rechts neben der Hauptaktionsschaltfläche klicken. Der Export kann entweder im Excel- oder im CSV-Format erfolgen.